The KEEGO Blog - All you need to know about your sports water bottle | Keego
nach Tag filtern:

Beiträge getaggt "Interview"

Team KEEGO: Frederik Böna

Team KEEGO: Frederik Böna

Mein Name ist Frederik Böna, ich komme aus einer Stadt am Rande des Neckar-Odenwald-Kreises. Ich habe in Würzburg studiert und lebe jetzt in Bammental im Kraichgau, zwischen Heidelberg und Sinsheim. 

Und Radfahren bedeutet für mich Freiheit.

Ich kann fahren, so lange ich will und wo ich will, ich bin in der Natur und kann immer an meine körperlichen Grenzen gehen. Außerdem kann ich beim Radfahren sehr leicht abschalten und einfach unbeschwerten Spaß haben.

Team KEEGO: Luka Wraber

Team KEEGO: Luka Wraber

Der erste auf Team KEEGO - Luka Wraber. Er begann im Alter von 8 Jahren mit dem Badmintonsport und wurde 2008 Mitglied der österreichischen Badminton-Nationalmannschaft. Er nahm an den Europaspiele 2015 und 2019 teil und auch an den Olympischen Sommerspielen 2020.

Something went wrong, please contact us!

Warenkorb

zurück
Zwischensumme: